Jobs

Ihre Aufgaben:
  • Ausbau der Marktposition durch Neukundenakquise

  • Strategische Entwicklung der Kundenbeziehung bei Bestandskunden

  • Erarbeitung kundenindividueller und bedarfsspezifischer Sonderlösungen

  • Aufbereitung und Präsentation von anspruchsvollen Angeboten beim Kunden

  • Führung von Preisverhandlungen

  • Begleitung von Messen

Das bringen Sie mit:
  • solide Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst für erklärungsbedürftige Produkte und Prozesse

  • idealerweise Branchen- und Produktkenntnisse im Segment Sicherheitstechnik

  • Hohe Eigenmotivation, Selbständigkeit und Wille zum Erfolg

  • Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke

  • Sie beherrschen den Umgang mit MS Office365

  • Führerschein und Reisebereitschaft 100%

Das bieten wir:
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima

  • Eine in hohem Maße eigenverantwortliche Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum

  • Junges hochmotiviertes Team

  • Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege

  • Attraktive leistungsorientierte Vergütung inklusive Firmenwagen

  • Home-Office möglich, Einsatzort Deutschlandweit

Interessiert?

Dann werden auch Sie Teil der Realtec-Erfolgsgeschichte und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@realtecmail.de

Wir freuen uns auf Sie!


Ihre Aufgaben:
  • Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des gesamten Werkstattgeschäftes (Lager, Inventur, Sauberkeit…)

  • Technische Betreuung der Einbruchmeldeanlagen

    • Vorbereitung und Konfiguration der Anlagen zur Montage

    • Anlegen der Anlagen in den entsprechenden technischen Tools

    • Tägliche Fehleranlayse und Einleitung entsprechender Maßnahmen

    • Wartungsplanung

    • Erstellung von Ausführungsplanungen für alle Kunden

  • Weiterentwicklung und Optimierung des bestehenden Service- und Lösungsportfolios, sowie technischer Innovationen

  • In Notfällen auch Einsatz bei Kunden vor Ort

Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Informations- und Telekommunikationselektroniker oder vergleichbar

  • mehrjährige Berufserfahrung als technischer Leiter / Werkstattleiter

  • idealerweise Erfahrung mit anspruchsvollen Kunden und Montagetätigkeiten

  • umfassendes technisches Verständnis

  • gute MS Office Kenntnisse

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sicheres Auftreten und eigenverantwortliches Arbeiten

  • Führerschein

Das bieten wir:
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima

  • Eine in hohem Maße eigenverantwortliche Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum

  • Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege

  • Attraktive leistungsorientierte Vergütung

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

  • hochmotiviertes Team

  • Kaffee, Wasser, Tee und Kickern all inklusive

Interessiert?

Dann werden auch Sie Teil der Realtec-Erfolgsgeschichte und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@realtecmail.de

Wir freuen uns auf Sie!